Feuerlaufseminar mit Joachim Bär in Achern-Wagshurst

Ein wahrhaft unvergessliches Event, bei dem ich da teilnehmen durfte, der Lauf über glühende Kohlen.

Ich werde nicht viel darüber berichten, denn wer selbst einmal einen Feuerlauf mitmachen möchte, darf dabei gerne seine ganz eigenen Erfahrungen machen. Auf jeden Fall kann ich Joachim Bär aus voller Überzeugung empfehlen. Ganz wunderbar wurden wir einfühlsam und mit viel guter Laune und Humor auf diesen ganz besonderen Moment hingeführt. Wobei es rückblickend nicht einfach nur ein besonderer Moment, sondern ein ganz besonderer Tag war. Wer Fragen dazu hat, darf mich wie immer gerne ansprechen. Hier noch der Link zum nächsten Lauf an Ostern 2021:

https://www.yoga-akademie-baden.de/yoga-akademie-baden/specials

Weitere Interessante Beiträge

Online Men Talk

Online Men Talk

Online Men Talk – Special im März – 4 Abende für 49,- € Mann, wie geht es Dir nach so vielen Monaten mit eingeschränkter...

mehr lesen