HAKA Workshop in Stuttgart

Höchste Zeit einen kurzen Bericht über einen tollen Workshop zu schreiben, an dem ich bereits im Januar teilgenommen habe.

Und zwar hat in Suttgart ein HAKA Workshop von und mit Fabian Strumpf stattgefunden.

Ich durfte einen Tag lang den HAKA, den rituelle Tanz der Maori, lernen und praktizieren. Und es war großartig. Es entstand so eine intensive Energie in dem Raum und trotz martialischem Geschrei und wilden Gesten fühlte ich eine tiefe innere Ruhe und Verbundenheit. Fabian hat es ganz wunderbar verstanden, uns nach und nach in unsere Energie und unsere Mitte zu bringen. Ich kann wirklich jedem empfehlen, an so einem Workshop einmal teilzunehmen.

Hier wie gewohnt der Link zum Veranstalter:

https://www.haka-campus.de/startseite.html

Weitere Interessante Beiträge

Online Men Talk

Online Men Talk

Online Men Talk – Special im März – 4 Abende für 49,- € Mann, wie geht es Dir nach so vielen Monaten mit eingeschränkter...

mehr lesen